• 3. bis 14. Juli 2013: SummerCamp Stiftung Louisenlund

Kategorie: Termine die-internate

Das internationale SummerCamp Louisenlund lädt auch in diesem Sommer ein. Talente, Temperamente und Tollkühne aus verschiedenen Ländern dieser Welt werden wieder dabei sein. Wir freuen uns auf Kinder  im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Mädchen und Jungen, die unseren „Lundalltag“ kennenlernen möchten und ihren sportlichen und kreativen Forschergeist ausleben wollen.

Sich-selbst-Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht
    Wie immer lautet auch hier unser Motto: Vorhandene Stärken der Kinder  entdecken oder weiter auszuprägen. Das gelingt bei Angeboten wie der „Kreativ-Werkstatt“, den „Kultur-Abenteurern“ oder bei „Robotik für Erfinder“.Nachmittags stehen Segeln, Reiten und Tennis auf dem Programm.

Im Louisenlunder Klettergarten können die Kinder ihre Grenzen ausloten. Vor allem lernen sie, Herausforderungen im Team zu meistern. Das Highlight wird wie immer das gemeinsame Kuttersegeln sein. Und das anschließende Stockbrot am Lagerfeuer darf auf keinen Fall fehlen.

Die Talente Ihrer Kinder warten darauf, von ihnen entdeckt zu werden!