• 15. Dezember 2013 -Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in der Internatsschule Schloss Bieberstein

    Kategorie: Termine die-internate

    Von 14 Uhr bis 18 Uhr öffnet das Internat Hermann-Lietz-Schule Schloss Bieberstein seine Pforten für den stimmungsvollen und traditionellen Weihnachtsmarkt, der bereits zum 7. Mal stattfindet. Ein buntes Potpourri an weihnachtlichen Ständen aus der Region, ein Bücherbasar, sportliche Betätigungen wie Badminton oder Klettern (in der Sporthalle) und Schlossführungen, die einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten geben, stehen auf dem Programm. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ibestens gesorgt.

    Der Parkplatz ist am ehemaligen Biebersteiner Bahnhof - und von dort dann in ca. 12 Minuten zum Schloss.

    Einladung zum Weihnachtsmarkt 2013 in die Internatsschule Schloss Bieberstein