• Zinzendorfschulen - Schulfest am 26. Juli 2016

    Kategorie: Termine die-internate

    Buntes Programm mit Musik, Tanz, Theater und vielem mehr

    Königsfeld. Ganz nach dem Motto „Endlich Ferien!“ feiern die Zinzendorfschulen am kommenden Dienstag, den 26. Juli, ein großes Schulfest und laden dazu alle herzlich ein. Auf der Bühne erwartet die Besucher ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Theater. Verschiedene AGs stellen sich vor und die Ergebnisse der   Projekttage können besichtigt werden. Wer die kulturellen Höhepunkte des vergangenen Schuljahres verpasst hat, bekommt beim Schulfest noch einmal die Gelegenheit, zumindest einen Teil davon in Auszügen zu erleben.

    Gegen den Hunger gibt es Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Das Schulfest an der Mönchweilerstraße 5 beginnt um 13 Uhr.

    Verschiedene Darbietungen erwarten die Besucher des Schulfestes. Foto: Zinzendorfschulen